Diana

Diana ist seit 2012 dabei und fotografiert mit einer Pentax D200 mit Pentax 18-55/3.5-5.6.

Also dieser „Erwin“ da neben mir ist mein „Lottogewinn“, der mich seinerseits mittels seiner gewinnenden Art für die Beteiligung an dieser Site gewonnen hat. Meine Erfahrung mit Fotografie erstreckt sich bislang leider nur auf gelegentliche Erinnerungsfotos mit einer ganz einfachen Knipskiste. Allerdings habe ich eine starke musisch-kreative Ader – habe früher Gitarre gespielt, Chansons geschrieben und gesungen und ganz passabel gezeichnet.

Wegen der Einschränkungen durch meine Erbkrankheit hat sich meine kreative Tätigkeit nun eher auf die Leidenschaft für Anagramme, Schüttelreime und Ornamentik verlagert …wofür mir leider nicht sehr viel Zeit und Energie bleibt … Aber ich will gern die Herausforderung der Foto-Aufgaben annehmen und bin selbst gespannt was mir dazu so einfallen und wie es gelingen wird. Der Tom hat mir seine alte PENTAX vermacht (wow!) und wird mir bei technischen Problemchen sicher zur Seite sitzen. Und es macht einfach richtig Laune, mit ihm zusammen so alles Mögliche zu verbasteln – da bin ich doch dabei!



Aufgaben 2013




Aufgaben 2012



federleicht

Frühling

Frühstück

geklaut

Herbst

irre

kaputt

Kinderkram

Sommer

vertauscht

Winter
 


Aufgaben vor 2012


zurück