Jenny

Jenny ist seit 2011 dabei und fotografiert mit Olympus E-420 Digital 10.0 Megapixel

Hallo, ich bin die Jenny, Ergotherapeutin und so zum fotografieren gekommen: In meiner Erstausbildung zur Erzieherin, gab es auch einen Kurs um das Fotografieren zu erlernen. Nach einer theoretischen Einführung, widmete ich mich mit Begeisterung den gestellten Aufgaben. Für das Ergebnis bekam ich auch ein großes Lob.... und eine 5, weil ich nicht erklären konnte, wie diese zustande kommen konnte (Tiefenschärfe etc.) Als ich dann viele Jahre später bei Thomas wieder eine Kamera liegen sah, spürte ich ein Kribbeln in den Fingern und.... Missmut.... Durch den geschickten Schachzug von Thomas, mir eine seiner Kameras auszuleihen, war ich dann schnell wieder begeistert dabei zu fotografieren ! Wie die Ergebnisse zustande kommen weiß ich immer noch nicht...... Da ich von der Kamera, die mittlerweile die meine ist, und von mir selbst nur erwarte, das es Spaß macht, sind meine Bilder selten nachbearbeitet. Zufriedenheit ist mein Lebensmotto / -ziel !



Aufgaben 2013




Aufgaben 2012



federleicht

flüssig

Frühling

Herbst

irre

Kinderkram

Sommer

vertauscht

Winter
     


Aufgaben vor 2012



figurbetont

Veränderung

warme Farben
 


zurück