Tom

Tom ist von Anfang an (2006) dabei und fotografiert mit einer Pentax K7, Tamron 18-55/2,8 und einem Tamron Makroobjektiv.

Mein Name ist Erwin Lindemann und mit meinem Lottogewinn- ach nee, das war ja was ganz anderes. Im Ernst ist es so, dass sowohl Tina -meine Schwester- als auch meine Wenigkeit sehr gern fotografieren (Tina mittlerweile auch professionell) und uns auch im Web rumtreiben.

Also haben wir 2006 diese Site gestartet. Mittlerweile haben wir in Jenny und Diana -seit 2011 meine Frau, ich Glückspilz- noch zwei Mitstreiterinnen gefunden.

Da meine Beine leider rund und aus Gummi sind (Rollstuhl), bin ich in meiner Motivwahl ziemlich eingeschränkt. Deshalb sind meine Bilder allzu häufig in der Wohnung gemacht oder das Motiv könnte aus einer anderen Perspektive viel besser wirken. Aber Freude macht's trotzdem und das Nachdenken über die Aufgabe ist ganz besonders reizvoll.



Aufgaben 2013



krank
     


Aufgaben 2012



federleicht

Frühling

Frühstück

geklaut

Herbst

irre

kaputt

Kinderkram

Sommer

vertauscht

Winter
 


Aufgaben vor 2012



Abendstunden

Architektur

Auswahl

Blau

Bücher

daheim

Dreisprung

Eierzeit

Ernte

federleicht

figurbetont

Frühling

Frühling 2

gefährlich

Gegenlicht

Geld

gemütlich

Grau

HDR

Januar

Messer

Mitte

nass-trocken

Nettes Bild

Papier

Pause 1

Pause 2

Pause3

Politik

regelmäßig

rund

Science Fiction

Selbstportrait

Stress

Tassen

(un)natürlich

Veränderung

Vitamine

Wochenanfang

warme Farben

Weihnachten

Werkzeug

Winter

Ziffern

zweckentfremdet
   


zurück